Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

(in Präsenz) SHG Freiburg für Eltern mit Jugendlichen (über 18) oder erwachsenen Kindern aus dem Autismus Spektrum

25. Juni, 19:00 - 22:00

Liebe Eltern,

viele Eltern wünschen sich endlich wieder ein Präsenztreffen der Selbsthilfegruppe. Deshalb organisieren wir ausserhalb unseres Rhythmus am Freitag den 25.06.21 ab 19.00 Uhr einen Elterntreff. Treffpunkt wird nach Anmeldung mitgeteilt.

Wer Lust hat zu kommen, meldet sich bitte bis Mittwochabend verbindlich an, da die Teilnehmerzahl noch immer gedeckelt ist. Vollständig Geimpfte und Genesene zählen dabei nicht.
Bitte gebt deshalb an, ob ihr schon den vollständigen Impfschutz habt oder genesen seid, denn davon ist es abhängig, mit wie vielen wir uns treffen können.

Wir freuen uns auf Euch!

Interesse?
Dann bitte eine E-Mail an: autismus.elterntreff.frbg@gmail.com
senden. Wir versenden daraufhin ein E-Mail-Schreiben mit allen weiteren Infos.

Details

Datum:
25. Juni
Zeit:
19:00 - 22:00

 

Überregionale Veranstaltungen, über Baden-Württemberg hinaus, finden Sie auf http://www.autismus.de.