Das Rätsel ist gelöst, das Türchen Nummer 24 hat sich geöffnet und wir sind glücklich und dankbar! Hinter dem Türchen verbarg sich eine tolle Geldspende, die wir für unsere Vereinsarbeit und die Unterstützung der Familien dringend gebrauchen können.
Wie schön, dass es für unseren Verein zum Ende des Jahres solch schöne Nachrichten gibt! Vielen Dank an die Firma KNF Freiburg: Schön, dass es Firmen gibt, die durch solch tolle Aktionen das Ehrenamt sinnvoll unterstützen und somit wertschätzen! Dankeschön 🙂

————————————————————————————-

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir dieses Jahr im Adventskalender der Firma KNF Neuberger GmbH in Freiburg das 24. Türchen zugewiesen bekommen haben.

Siehe auch hier: KNF Adventskalender

Unter Mitwirkung der Belegschaft werden z.B. Spenden gesammelt, vor Ort wird tatkräftig geholfen, aber es werden auch Blutspenden durchgeführt. Mit diesem Engagement fördert KNF genau dort, wo Hilfe gebraucht wird. Der Pumpenhersteller verzichtet im Gegenzug auf Geschenke an die Kunden.

Wir sind schon mächtig gespannt, was hinter unserem Türchen steckt und bedanken uns jetzt schon recht herzlich!

Frohe Weihnachten allen Beteiligten!